• Jobs Job bei Entegris GmbH

Entegris GmbH

Dresden

Dresden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst - Customer Service Representative Entegris GmbH Dresden Auftragserfassung und -bearbeitung in SAP für deutsche und europäische Kunden; Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung.

"menschen Und Teamarbeit" - "verantwortlichkeit Integrität Und Vertrauen" - "kreativität Und Innovation" Sowie "spitzenleistung Als Maxime" Sind Für Uns Nicht Nur Schöne Worte Sondern Werte Die Wir In Unserer Täglichen Arbeit Umsetzen Bereits Seit über 40 Jahren Ist Deshalb In Der Halbleiterindustrie Und Anderen High-tech-branchen Erfolgreich Tätig (3400 Mitarbeiter Weltweit 962 Millionen Usd Umsatz In 2014) Als Globales Unternehmen Mit Hauptsitz In Massachusetts (usa) Wollen Wir Auch In Zukunft Weiter Wachsen Und Unsere Kunden Dabei Unterstützen Neue Technologien Und Trends Zu Entwickeln Und So Technischen Fortschritt Voranzutreiben Unterstützen Sie Uns Bei Unseren Zukünftigen Herausforderungen Und Werden Sie Teil Unseres Teams Am Standort Dresden Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst - Customer Service Representative Wir Suchen Eine Verstärkung Für Unseren Vertriebsinnendienst Die Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Und Kolleginnen Und Mit Unterstützung Des Managements Eine Reibungslose Auftragsbearbeitung Für Unsere Kunden Gewährleistet Ihre Aufgaben: Auftragserfassung Und -bearbeitung In Sap Für Deutsche Und Europäische Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Angebotserstellung Sicherstellung Fristgerechter Lieferungen Und Koordination Von Lieferterminverschiebungen Annahme Von Reklamationen Und Weiterleitung An Die Zuständigen Abteilungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Sowie Anderen Abteilungen Wie Z B Buchhaltung Technischer Support Und Logistik Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Zu Ihren Stärken Zählt Es Selbstständig Strukturiert Und Zuverlässig Zu Arbeiten Telefonisch Oder Per E-mail Mit Kunden Zu Arbeiten Gefällt Ihnen Dabei Profitieren Sie Von Ihren Guten Kommunikationsfähigkeiten Mit Unseren Werten Können Sie Sich Identifizieren Gute Englischkenntnisse (mündlich Und Schriftlich) Sowie Kenntnisse In Sap Und Ms Office Runden Ihr Profil Ab Erfahrung In Der Halbleiterindustrie Ist Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Kollegialen Team Das Fest In Unsere Weltweite Struktur Integriert Ist Sie Erhalten Ein Gehalt Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Berufserfahrung Sowie Attraktive Sozialleistungen (arbeitgebergestützte Betriebliche Altersversorgung Nach Erfolgreich Bestandener Probezeit Essensgeldzuschuss Programm Zur Gesundheitsförderung) Die Position Ist In Vollzeit (40 H / Woche) Und Ab Sofort Zu Besetzen Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Stelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Diese Richten Sie Bitte Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Katrin Iwanowsky E-mail: Katriniwanowsky@com Phone: +49 (0)351 79597-113 Mobile: +49 (0)174 333 66 43 Gmbh Hugo-junkers-ring 5 01109 Dresden Germany Wwwcom Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Vertriebinnendienst Innendienst Sap Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Buchhaltung Technischer Support Logistik Dresden Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst - Customer Service Representative Auftragserfassung Und -bearbeitung In SAP Für Deutsche Und Europäische Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Angebotserstellung Dresden

Customer Quality Engineer - Qualitätsingenieur für die Kundenbetreuung (m/w)
   Entegris GmbH (Dresden)

Customer Quality Engineer – Qualitätsingenieur für die Kundenbetreuung (m/w)
   Entegris GmbH (Dresden)

Finance Manager / Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)

Stellv. Marktleitung / Abteilungsleitung (m/w/d)
   Frischecenter Popp KG (Würzburg)

Steuerfachangestellte im Bereich Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Grafenau)